Freizeitrudern Rudern aus Freude an Bewegung

  • Rudern aus Freude an der Bewegung, Abschalten in freier Natur, Entspannung ohne Konkurrenz und Wettkampf. Das sind nur einige Schlagworte des wahrscheinlich “schönsten Sports der Welt”. Das ganze gefühlt in der freien Natur aber doch nur 15 Min. von der City-West entfernt. Hier kommt jeder auf seine Kosten: Sport und Fitness, Spaß und Geselligkeit aber auch Erlebnis bei unseren vielen Wanderfahrten bis an die grenzen Europas. Doch eins steht fest: Du bestimmst die Intensität deines Trainings stets selbst. An den Wochentagen stehen meist kurze Fahrten von ein bis maximal zwei Stunden auf dem Programm. An den Wochenenden gibt es auch längere Tagesfahrten bzw. Fahrten mit Übernachtung. Berlin und unsere Region bieten dir und uns dafür perfekte Bedingungen!

Dein Ansprechpartner für den Bereich Freizeitrudern

Melde dich bei uns rudern@srcf.de bei Fragen oder wenn du Lust hast demnächst auch die Berliner Gewässer rudernd zu erkunden.

Dein

SRCF e.V.
 
 

Unsere Rudertermine

Wir freuen uns auf dich!